Der Cocktail-Camper                   - Das Fahrzeug

Der Cocktailcamper ist ein Bedford Camper von 1980.

Auch wenn es sich um einen Oldtimer handelt, ist er innen auf dem neuestem technischem Stand, weswegen wir, wenn möglich, einen 16 A - Starkstromanschluss benötigen. Notfalls behelfen wir uns aber auch mit mehreren 220 V - Leitungen. Hinzu kommt natürlich ein Wasseranschluss, Schlauch bringen wir mit.

Um flexibel zu bleiben, habe ich die Aussenbar so konzipiert, die sich auch getrennt vom Fahrzeug aufbauen lässt. Hier wird der Kunde bewirtet.

Der Camper misst in etwa 6 x 2,20m, mit Aussenbar 6x4m.

Ist der Camper also zu gross und passt nicht in Ihren Garten oder wo auch immer die Cocktails serviert werden sollen? Kein Problem! Unsere mobile Aussenbar lässt sich überall aufstellen, solange der Camper nur als Basis in der Nähe parkt!

Steht der Camper dabei, bauen wir ein paar Sitzgelegenheiten und eine kleine Theke zum Verweilen auf.

Aufgrund seines Alters ist unser Camper nicht deutschlandweit, sondern in etwa in einem Radius von 150 Kilometern um Köln im Einsatz!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cocktail Camper